175 Jahre MAN – Eventfilm

175 Jahre MAN – das wurde mit einer riesigen Jubiläumsveranstaltung natürlich ordentlich gefeiert.

TVF Media durfte mit zwei Kamerateams den Tag begleiten und die Highlights der Veranstaltung filmen: die Maschinen, Showacts, Eindrücke der Gäste und Kurzinterviews mit den Verantwortlichen.

Als absolutes Highlight, wurde der knapp 4-minütige Film bereits während der Dreharbeiten fertiggestellt, und hatte seine Premiere am Abend der Veranstaltung (Same-Day-Release).

Fashiondays 2014 - Aftermovie

Let the (Fashion)-Show begin… 

Wir durften die Modenschau Fashion Days im Rahmen eines Aftermovies begleiten und die Eindrücke der Gäste und Mitwirkenden einfangen.

Entstanden ist ein dynamischer, hipper kurzer 1:30 Film, der Lust auf Mode macht und … auf die nächste Veranstaltung! Der Film wurde online als Referenz genutzt um das Publikum für das nächste Jahr zu akquirieren.

Websale Convention - Aftermovie

Der E-Commerce-Experte Websale hatte seine Kunden und Partner im Rahmen eines Events zu einer Fachveranstaltung eingeladen.

Wir filmten die Vorträge mit kurzen Interviewsequenzen der Experten, welche die Entwicklungen des E-Commerce-Marktes skizzierten.

Der knapp 2-minütige Eventfilm sollte die Kompetenz und Vorreiterstellung von Websale für die Branche unterstreichen und als Marketingtool und Instrument zur Kundenbindung funktionieren.