Geprüfte Qualität aus Bayern – Werbespot

Tolle Settings + authentische Protagonisten = großartiges Storytelling.

Für das Staatsministerium für Landwirtschaft und Forsten durften wir im Rahmen einer Imagekampagne für ein neues Qualitätssiegel mehrere Spots als Highlight der crossmedialen Marketingoffensive umsetzen. Wir haben uns hier für tolle, natürliche Mood-Bilder und einen dokumentarischen Kamerastil entschieden.

Der Spot wurde crossmedial im TV und im Internet eingesetzt und vermittelt uns definitiv ein Stück Heimat!

MamMam Burger - Werbespot

Jung. Dynamisch. Lecker!

Das war das Credo bei der Gestaltung des Spots für Mam Mam Burger, der natürlich die Social Media-Zielgruppe erreichen sollte. Challenge accepted!

Entstanden ist ein dynamischer Feel-Good-Spot mit schnellen Schnitten und Reverse-Shots sowie leckeren Close-Up-Einstellungen der Burger & Fritten.

Untermalt mit toller Musik und den wichtigsten Schlagwörtern ist der Spot instagram-tauglich und macht definitiv Lust auf Burger. An Gut´n!

Weissmann - Werbespot

Die besten Spotideen und Slogans liegen oftmals auf der Hand....

Unser Kunde Weissmann wollte einen witzigen und aufmerksamkeitsstarken Spot für seine Bürosparte. Wir haben uns hier für ein lustiges und einfaches Storytelling mit zwei sympathischen Protagonisten entschieden.

In einem kurzweiligen Spot werden die Vorzüge der Büroplanung charmant vermittelt und gleichzeitig der Slogan audiovisuell etabliert.

Ich weiss man!

N-ERGIE - Werbespot

Vergleichende Werbung kann, innovativ realisiert, wirklich toll funktionieren.

Der Werbespot zur E-Mobilität-Offensive für die N-Ergie beweist das.
Entstanden ist ein lustiger Spot mit einem Augenzwinkern, der durch die beiden Darsteller, das Setting und die entsprechende Musikuntermalung ein ganzheitliches Storytelling erlebt.

Profi-Kamera-/Lichttechnik und tolle Requisiten runden den Spot perfekt ab.

Wir würden sagen: Film ab im Kino und TV!

THW Sandsackchallenge - Werbespot

Wie kann man einen Spot für das Ehrenamt gestalten, der alle relevanten Zielgruppen anspricht? Eben so wie bei der THW Sandsack-Challenge.

Der Claim „vergeude nicht dein Talent“ wird in eine alltägliche Situation transportiert und spricht so die Zielgruppen direkt an.

Entstanden ist ein Spot mit viel Close-Up-Flair, Spannungsbogen und einem unerwarteten Ende.

Na dann – welche Talente dürfen wir in Ihren einzigartigen Spot packen?

Restaurant Hashi - Werbespot

Gegensätze ziehen sich an – das dachten sich wohl auch die Betreiber des japanisch-peruanischen Restaurants Hashi.

Wir griffen die Gegensätze bei der Spotproduktion auf! Die tollen und abwechslungsreichen Gerichte in Nahaufnahme und das gemütliche Flair des Lokals als Totale, wechseln sich stilistisch ansprechend ab.

Die Vertonung des Spots zeigt, wie charmant man die USPs und kleinen Besonderheiten im Off-Text eines Spots mit 25 Sekunden unterbringen kann.