Heunisch – Imageclip

Jetzt wird’s heiß – mit einem Global Player!

Heunisch-Guss, ein mittelfränkisches Gießerei-Unternehmen, wollte einen atmosphärischen Imageclip in deutscher und englischer Sprache umsetzen.
Wir haben uns in der Bildgestaltung mittels dunkler Slow-Motion- Aufnahmen deshalb auf das Wesentliche fokussiert.

Der 2-minütige Imageclip wurde durch einen Sprecher und Interview-Sequenzen der Geschäftsführung ergänzt und online sowie zur Kundenakquisition eingesetzt.

Novamare - Imageclip

Novamare  - das steht für Badespaß für Jung und Alt.

Der Imageclip sollte den Onlineauftritt des Kunden ergänzen und jeweils aus der Perspektive der Zielgruppen (Familien, Jugendliche, Senioren) das Spektrum des Erlebnisbades zeigen.

Das ist uns mit einer Mischung aus charakteristischen Einstellungen/ Go Pro Aufnahmen und entsprechenden Interviewsequenzen eindeutig gelungen.

Fazit: 1:30 Minuten Vorgeschmack auf das Novamare!

Café Beer - Imageclip

Wer in der Region Torten, Kuchen und Gebäck liebt, kennt es: das Café Beer!

Martin Rößler führt den Zuschauer in dem  Imageclip durch sein Café Beer und zeigt die Vorzüge eines traditionsbewussten Familienbetriebs: viel Liebe zum Handwerk und eine (süße) Auswahl, die seine Kunden begeistert.

Und so überzeugt der 1:30 Minuten lange Imageclip mit reduzierten Close-Up-Aufnahmen aus der Backstube, dem Serviceangebot im Laden und einem tollen Protagonisten.

ADAC Reisen - Imageclip

Wo lässt sich das umfangreiche Serviceangebot von ADAC Reisen am besten bebildern? Natürlich in Ihrem ADAC Reisebüro!

In einem kurzweiligen und charmanten Imageclip vermittelt der ADAC-Experte die Kompetenz von ADAC Reisen als Reiseveranstalter.

Die direkte Kundenansprache mit einem Testimonial in einem 1:30 langen Imageclip sollte crossmedial, primär online und im TV, eingesetzt werden und beim Zuschauer Neugier auf die nächste Reise wecken.